Disable Preloader

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020

Am Mittwoch den 23.09.2020 fand im Hotel Krupp die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Vorstandsvorsitzende Andrea Krämer begrüßte die Mitglieder recht herzlich und ging anschließend zur Tagesordnung über. Nach Berichterstattung der Kassiererin Daniela Dalinghoff wurde die Jahresrechnung 2019 genehmigt. Der Haushalt wurde von den Unternehmerfrauen mehrheitlich angenommen und die Mitgliederversammlung entlastete den Vorstand, sowie die Kassenführung. Ein weiterer Punkt der Tagesordnung waren die Satzungsänderungen, die von den Unternehmerfrauen rege diskutiert wurde. Auch Corona-bedingte Änderungen wurden diskutiert und über neue Möglichkeiten, wie beispielsweise Onlineseminare, gesprochen.
Anschließend wurde zur Freude aller verkündet, dass einige der Veranstaltungen, die auf Grund der Corona-Krise in diesem Jahr ausfallen mussten, auf nächstes Jahr verschoben werden konnten. Außerdem einigte man sich darauf, zukünftige Veranstaltungen bereits eine halbe Stunde früher beginnen zu lassen. Somit wird auch schon die kommende Veranstaltung, "Resilienz im Führungsalltag" mit Anja Piroth, bereits um 19.00Uhr stattfinden.
Das weitere Programm mit Terminen aller Seminare kann auf der Internetseite der Unternehmerfrauen www.ufh-badneuenahr.de eingesehen werden. Neuinteressenten (Unternehmerfrauen) sind jederzeit herzlich eingeladen unter Voranmeldung am kommenden Termin teilzunehmen.

Pressereferentin, Mandy Grimmiger UFH Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zurück