Disable Preloader

Unternehmerfrauen lernten wie man Fehler zu Helfern macht

Unternehmerfrauen lernten wie man Fehler zu Helfern macht

Die Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) des Kreises Ahrweiler lernten viel über Fehler bei ihrem letzten monatlichen Treff. Frau Anja Piroth von der der IKK Südwest war mit einem Workshop: „Zu Fehlern stehen – aus Fehlern lernen“ zu Besuch. Gemeinsam erarbeitete man in kleinen Gruppen wie man mit eigenen Fehlern und Fehlern von Anderen umgeht. Die Frage nach der Akzeptanz von Fehlern wurde heiß diskutiert. Frau Piroth appellierte an die Unternehmerfrauen „Jeder Fehler kann auch ein Helfer sein! Die Damen sollen sich Fehler zu nützlichen Helfern machen.“ Die IKK Südwest und Frau Piroth sind schon seit 14 Jahren bei dem Arbeitskreis zu Gast. Die 1. Vorsitzende Cornelia Adams bedankte sich auch im Namen aller Anwesenden ganz herzlich für diesen tollen Workshop. Alle Damen sind sich sicher, dass Frau Piroth auch im nächsten Jahre sie mit einem super Seminar bereichern wird.

Weitere Infos unter: www.ufh-badneuenahr.de oder bei der 1. Vorsitzenden Cornelia Adams, Telefon: 02636 6364 oder E-Mail: cornelia.adams@gmx.de.


gez.
Pressemitteilung UFH Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kerstin Sonntag Pressereferentin

Zurück