UnternehmerFrauen im Handwerk treffen sich zum Erfahrungsaustausch bei der Linus Wittich Medien KG
Die UFH hat in diesem Jahr gerne die Einladung der Linus Wittich Medien KG ins neue Verlagsgebäude in Ahrweiler, Wilhelmstraße 17 zu ihrem alljährlich stattfindenden Erfahrungsaustausch angenommen.
Nach einer herzlichen Begrüßung und einem informativen Einblick über die PAPER plus-App durch Herrn Noll und Herr Conradt von der Linus Wittich Medien KG hatten die Unternehmerfrauen im Handwerk erst Gelegenheit beim Erfahrungsaustausch das ausklingende und wieder sehr bemerkenswerte UFH-Veranstaltungsjahr 2017 Revue passieren zu lassen und sich entsprechend auszutauschen. Dann stellte die 1. Vorsitzende Conny Adams, das vom Vorstand bereits geplante Jahresprogramm für 2018 vor. Es beinhaltet wieder signifikant exzellente Seminare zu aktuellen betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Themen sowie zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit mit wie gewohnt, sehr kompetenten Referenten. Und auch die Geselligkeit kommt im Programm für das kommende Jahr nicht zu kurz. Das Programm 2018 fand spontan Zustimmung und die UFH freuen sich auf ein spannendes und facettenreiches „Unternehmerfrauenjahr 2018“!
Gleich im Anschluss an den ERFA schlossen sich die Unternehmerfrauen im Handwerk noch gerne einer informativen Führung mit Herrn Noll und Herrn Conradt durch das neue, wunderschön (mit viel Liebe zum Detail) renovierte Verlagshaus der Linus Wittich Medien KG an.
Den Abend ließ man dann noch in geselliger Runde mit netten Gesprächen ausklingen. Zum Abschied bedankte sich die 1. Vorsitzende der UFH Conny Adams im Namen aller Unternehmerfrauen im Handwerk bei Herrn Noll und Herrn Conradt für die Einladung und Überreichte Ihnen Präsente für die komplette Belegschaft vor Ort.
Das nächste Treffen der UFH findet am 11.12.2017 – Weihnachtsfeier- statt. Falls wir Ihr Interesse für die Unternehmerfrauen im Handwerk geweckt haben, dann schauen Sie doch gerne mal auf unserer Homepage www.ufh-badneuenahr.de vorbei, hier können Sie unser Jahresprogramm 2018 einsehen und sich bestimmt für einen „Schnuppertermin“ entscheiden.